Als Mann Damenunterwäsche Tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst tun und lassen was du möchtest. Du willst es? Also mach es! Es ist immer wichtig, dass du dich wohl fühlst und allen anderen kann es völlig egal sein.

gb200
Beitragsersteller

Deine Meinung gefällt mir, weil ich bisher ebenfalls so dachte, aber durch einen Freund stark verunsichert wurde.

gb200
Beitragsersteller
@Break1

"Ich solle mich schämen....und (noch weitere böse Worte )...!

Junnee  20.06.2021, 23:38
@gb200

Was ein schlechter Freund. Er sollte dich unterstützen

gb200
Beitragsersteller
@Junnee

Na, ein Freund eben nicht gerade, besser gesagt "ein Bekannter".

Damenunterwäsche dürften doch einige Männer tragen, dass beweisen auch Gesuche per Annonce in diversen Zeitungen, wobei da sogar gebrauchte und ungewaschene Stücke gesucht werden, es ist eben alles ein stark ausgeprägter Fetisch. Was Fetisch so richtig bedeutet für den (die) betroffene (n), weiß nur die (der) ihn hat. Jedenfalls stören jene Fetischisten nicht den öffentlichen Frieden, sind keine Vandalen und leben auch nicht zu Lasten der Steuerzahler.

Und sichtbar etwas hindurchscheinen lassen? Ehrlich gesagt, das ist so der "Kick" für mich. Ich trage oft eine schwarze Bluse mit transparenten Teil und Stickereien, so das z.B. ein dunkelroter Bustier etwas durchschaut, aber nur, wenn man genauer hinsieht. Ich habe auch schon meinen Jeansrock etwas nach unten gezogen und den auch meist dunkelroten Slip etwas nach oben, so dass ein etwa 3 cm breiter Streifen sichtbar wurde.

Das mache ich so, wenn ich als CD durch die City der Großstadt bummle. Als nicht mehr berufstätig braucht man da auch keine Scham zu haben, eventuell von Arbeitskollegen entdeckt zu werden. Im letzten Lebensdrittel ( oder -viertel) stört das einem herzlich wenig, sofern man doch noch etwas Spaß erleben darf!

gb200
Beitragsersteller

Klar, "Spaß" gehört eben auch mit zum Leben. Sexuelle Dinge führen unter Paaren sehr oft zum Streit, bei Singls erheitern sie das Leben und befriedigen super!

Würde ich sofort machen! Würde die Zeit genießen und für intensive Gespräche nutzen. Vielleicht ergeben sich fantastische Inspirationen für uns beide...vielleicht sogar viel mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon seit vielen Jahren DWT (Miederwäsche ,BH Strumpfgürtel halterlose FSH usw ,dazu Heels und Sandaletten .das tragen erregt mich , das Gefühl auf der Haut ist ( für mich ) unbeschreiblich .

Ich kann nur jedem Mann empfehlen,wenn ihr schon länger diese Fantasie habt,probiert es aus,für den Anfang reicht schon eine Strumpfhose und ein slip darunter oder Halterlose un dieses g....Gefühl zu erleben , traut euch.

Im reifen Alter ist doch alles egal eigentlich, da muss man einfach leben zugute des Endspurts.

gb200
Beitragsersteller

Mir entgegenkommender Standpunkt! Bedenken hatte ich immer, dass es meine Arbeitskollegen mitbekommen könnten, das wäre mir peinlich gewesen. Jetzt als Pensionär spielt das aber keine Rolle mehr, somit ist mir das Entdecktwerden nahezu egal!