Männer in Damenboutiquen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das als Kundin mal vor Jahren in einem Dessousladen mitgekriegt.

Das lief total unkompliziert und die VK hat richtig super beraten.

Ich war in der Umkleide, ich hatte den Eindruck, als der Kunde mitkriegte, dass da doch noch wer anders im Laden ist, war er kurz verunsichert..aber das legte sich fix.(

Ich fand es echt toll, auch als Unbeteiligte zu erleben, dass die VK da so locker-sympathisch mit umging.

Beriet auf richtige Größe, Unterbrustweite, Körbchen..

Das ist 30 Jahre her, ne westfälische mittelgroße Stadt, ziemlich katholisch.. ich denke, heute ist das doch hoffentlich genauso unkompliziert.

Viel Spaß beim Shoppen!