Darf ich als Mann nur Damenunterwäsche tragen?

17 Antworten

Es gibt kein Gesetz daß das verbietet von daher darfst Du das nicht nur, Du solltest es es zumindest mit Slips auch machen oder wenigstens mal probieren. Ich halte für Männer zwar nichts von Strings oder BHs, wir haben ja keine Brüste aber schlichte Slips finde ich völlig okay. Entgegen vieler Meinungen haben klassisch geschnittene Hüft und Taillenslips für Damen vor allem die aus synthetischen Stoffen mit einem Elastananteil von ca. 12 bis 20% eine hervorragende Passform. Sie sitzen perfekt und sind sehr bequem, viel bequemer als die eigentlichen Herrenslips und deshalb auch für Männer bestens geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage Damen Unterwäsche seit ich 13 bin und das sind Slips pantys strings Tangas Bodys Stringbody leggins bhs und Nylonstrümpfe und finde sie bequem und trage es auch wenn ich raus gehe also mach es und sei du selbst weil jeder darf das trägen was er will und wo er sich wohlfühlen tuht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich kannst du nur Damenunterwäsche tragen.

Es gibt eigentlich keine Damenunterwäsche. Unterwäsche ist Stoff, der hat kein Geschlecht und es ist so einem Slip auch völlig egal, wer ihn trägt. Dass bestimmte Arten von Unterwäsche vor allem für Frauen angeboten wird, bedeutet ja nicht, dass sie auch nur von Frauen getragen werden darf.

MrBastel  23.07.2022, 00:54

Sorry das wollte ich nicht anklicken

Tannibi  05.12.2019, 22:36

Dass es gewisse anatomische Unterschiede gibt, hast du aber schon mal gehört?

joangf  06.12.2019, 07:54
@Tannibi

Die spielen für die meisten keine große Rolle. Nicht jeder ist Matt Hughes.

Spikeman197  05.12.2019, 22:34

Naja, hmm, hast Du schon mal versucht ein DamenHöschen anzuziehen?

Da ist vorn ziemlich wenig Platz und wenn es besonders schmal geschnitten ist, quillt ein großer Teil zur Seite raus =;-)

joangf  06.12.2019, 07:52
@Spikeman197
Naja, hmm, hast Du schon mal versucht ein DamenHöschen anzuziehen?

Ich trage seit Jahren nur Strings und die kommen in der Regel aus der Damenabteilung, weil Herrenstrings aus unverständlichen Gründen mit Gold aufgewogen werden müssen. ;)

Da ist vorn ziemlich wenig Platz und wenn es besonders schmal geschnitten ist, quillt ein großer Teil zur Seite raus =;-)

Man muss ja nicht gerade die schmal geschnittenen tragen. Und da ich das Glück habe, keine Körperteile mit den Abmessungen einer Salatgurke darin verstauen zu müssen, geht das in der Regel völlig problemlos. ;)

Spikeman197  06.12.2019, 07:55
@joangf

Tja, es mag ja Unterschiede unter Männern geben...

Ich hab ne StringBadehose zum Sonnen. Und ist deutlich anders geschnitten, als alle Damenstrings, die ich je gesehen habe!

joangf  06.12.2019, 08:05
@Spikeman197

Ja natürlich sind Herrenstrings anders geschnitten. Ich habe auch einige, darunter auch Badestrings. Am Strand ist es natürlich sinnvoll, dass sie perfekt sitzen und in allen Lagen alles gut verpackt und präsentabel halten, weil sie dort Oberbekleidung sind. Im Alltag unter der normalen Kleidung ist das nicht ganz so wichtig. Unterwäsche ist ja meist sehr elastisch, das passt sich alles an... ;)

Hubsi812  04.04.2024, 14:38
@Spikeman197

Die minimalsten Strings werden sicher nicht funktionieren...aber glaube mir, es gibt genug Auswahl!

Ich finde bh bequem und wärmt im Herbst und im Winter besser

nur damenunterwäsche geht gar nicht. da gehört n bh dazu.

Hubsi812  04.04.2024, 10:41

Prima! DU hast es verstanden!

Andreas04011994
Beitragsersteller

Danke, gute Idee, weil ich als Mann auch große Brüste habe...