Warum fühle ich das keine beste Freundin habe?

3 Antworten

Es ist gut, dass Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen kannst.

Dann hast Du momentan keine beste Freundin, aber das kann ja noch kommen.

Es gibt Zeiten, in denen man sich relativ allein fühlt und unverstanden.

Aber gar nicht so viele Menschen haben wirklich beste Freunde.

Alles Gute für Dich.

Es ist nicht wichtig die eine beste Freundin zu haben Man kann auch einfach 2-3 gute Freundinnen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

regina161
Beitragsersteller

Okay

"Ich weiß das ich keine beste Freundin habe!" - Und warum solltest du dann fühlen, dass du eine hast?