An die Mädchen: Was würdet Ihr mit einer Freundin höchstens machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kuscheln 37%
Sex 37%
Küssen 17%
Selbst lecken 7%
Geleckt bekommen 3%
LukyTheWolf  31.01.2022, 17:49

Stellt sich diese Frage dabei an alle Mädchen oder an hetero sexuelle Mädchen?

magdeburg350
Beitragsersteller

An Heteromädchen, habe ich nicht klar ausgedrückt

8 Antworten

Küssen

Küssen und kuscheln wären noch okay. Alles, was unter die Unterwäsche geht (Sex, lecken, Fingern...) nicht.

Sex

Bin bi

cimbom1986  31.01.2022, 19:14

Richtige Entscheidung bi ist das beste was es gibt bin eine davon :)

Kuscheln

Mit meiner Freundin würde ich nicht intim werden wollen.

Ein Backenkuss, Umarmungen sind aber normal und nicht intimes.

Genau wie Stirnküssen (Zeichen der Dankbarkeit)

Garnichts.Das mit den kuscheln kann man mal machen wenn es einem nicht so gut geht,der Rest ist absurd.Den Rest könnte ich mir aber mit jungs vorstellen,weil ich hetero bin :DDDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Kuscheln

Normalerweise gar nix davon, weil es in eine beziehung gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Carlotta2021  31.01.2022, 20:07

Hä? Ich kuschel auch mit meinen Freundinnen. Also nicht immer,im Moment selten... Aber trotzdem