Warum fühl ich mich schlecht und schuldig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist deine Mutter. Sie legt ein toxisches Verhalten an den Tag.

Du hast dich mit 35 noch nicht abgenabelt, weil sie es nicht zugelassen hat.

An dieser Baustelle müsst du anfangen.

Möglicherweise würde sich dann auch die Beziehung zum Freund verbessern. Rede hier mal Klartext mit deiner Mutter und verbiete ihr, sich dir gegenüber negativ über ihn zu äußern.

Das Verhalten deiner Mutter schockiert mich echt...., aber auch Mütter sind lernfähig.

Alles Gute!

DaisyFrageHerz
Beitragsersteller

Heyyy, ich danke Dir für Deine Worte!!

Die helfenden Antworten könntest Du nochmal lesen und den einen oder anderen Tipp beherzigen.