Warum fragt er mit wem ich mich getroffen habe?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass er vielleicht auf dich steht und somit eifersüchtig ist und herausbekommen möchte, ob du einen Freund hast. Oder er ist nur interessiert.

Ich denke auch das er so erfahren wollte ob du dich mit anderen Typen triffst (fast offenes Stalking).

Schreibe ihm vll das er echt ein guter Kumpel für dich ist, (vll noch ein "fast wie ein Bruder" hinzufügen), aber er nicht immer so neugierig sein soll, da dich dies etwas stört. Und es dir Leid tut, falls ihn das verletzt.

Sei ehrlich zu ihm und sag ihm das du keine Interesse hast.
Dann weiß er woran er ist und dich belästigt er nicht mehr.
So einfach ist das.