treffen mit einem jungen und spaß haben

4 Antworten

Wie alt seid ihr zwei denn?

Er hat dir ja schon offenkundig gesagt, was seine Absichten sind. Und wie es mir scheint ist für dich ebenfalls klar, dass du etwas von ihm möchtest. Du möchtest mehr von ihm als eine einfach Freundschaft mit gewissen Vorzügen und vertrau mir, nur weil du ihn nicht verlieren willst, darfst du dich auf gar keinen Fall auf ihn einlassen! Das würdest du später breuen. Ich muss ihn jedoch auch in den Schutz nehmen, da er dir von vorn herein erzählt, worauf er aus ist. Mir ist es erst letztens passiert, dass mir vorgekaukelt wurde, dass er mich liebt, jedoch nur das eine wollte... Verständlich, dass man sich danach sehr schlecht fühlt. Und davor möchte ich dich bewahren.

Finde jemanden der deiner Liebe würdig ist! Und nicht so einen Schwachkopp, davon gibt es sowieso schon viel zu viele! Du hast etwas besseres verdient und dem bist du auch bewusst. Auch wenn es nicht ganz einfach wird, du musst ihm aus den Weg gehen und ihn vergessen. Vertrau mir, dass wird das Beste für dich sein!

Ihr könnt euch ja auch nur so treffen ohne "spaß zu haben". Anscheinend hast du ihn noch nicht oft getroffen, also kannst du es ja auch nicht so ernst meinen. Vielleicht wird ja eine normale freundschaft draus? Heißt ja nicht das man nicht nur befreundet sein kann. Aber du musst wissen was du machst.

musst du entscheiden du kennst seine interessen und deine

lass es sein, er hat ja anscheinend selber gesagt, dass er nur spaß will je öfter du dich auf ihn einlässt, desto verliebter wirst du und am ende wirst du weggeworfen xD