Warum fragt er mich nicht nacg treffen,Schreiben schon lange?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wartet er ja schon auf Deine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Velbert2  11.11.2021, 11:13

Danke für hilfreichste Antwort.

Bei nem Mann der 2 Monate mit ner Frau schreibt ohne sie auch nur irgendwie anzumachen oder nen Versuch zu starten näher zu kommen…

nunja wie sag ich’s… er kann kein wirkliches Interesse an dir haben.

vermutlich bist du für ihn halt einfach ne nette Frau die er kennt und das war’s.

Idris164  22.08.2021, 17:36

Oder sie sind noch sehr jung und schüchtern

Dann frag ihn doch, warum wartest du bis er es tut?

Manche brauchen eben ihre Zeit, oder er ist zu schüchtern. Frag du ihn am besten, dann kannst du am besten sehen wie er dazu steht.

Frag du ihn doch wenn du dich treffen möchtest.

Philadelphiasso
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht wenn er mich will wird er mir zeigen