Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist?

2 Antworten

Dann guck nächstes mal bitte auf die Temperaturen, kann sein das deine Teile überhitzen. Allerdings ist Fortnite relativ Leistungs hungrig geworden, was schnell in lags resultiert

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Die CPU ist zu sehr ausgelastet.

Linobino1748
Beitragsersteller

Das sind 87 Prozent sie kommt nicht annähernd auf 100%. 87% war das höchste was ich gemessen habe daran kann es nicht liegen

2002Nutzer  26.08.2024, 21:01
@Linobino1748

87% Auslasung, sagt bei einem 8 Kerner, dass rein rechnerisch 7 Kerne unter Vollast laufen. Je nach Spiel hat man mehr oder weniger CPU Last, aber 87% sind immer zu hoch.