Ist das schwul wenn man sich in einen junge verliebt der aber aussieht wie ein mädchen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha neee das hat absolut nichts mit schwul zu tun. Es ist halt vielleicht dein Typ, aber mehr nicht ;D

Schwul bist du erst, wenn dich Jungs körperlich anziehen.

ArnoldFeuer  01.04.2020, 20:34

Bitte antwort ignorieren, hab die Frage falsch gelesen/aufgegasst...

Mantamanu
Beitragsersteller

Danke für deine antwort!

ArnoldFeuer  01.04.2020, 20:35
@Mantamanu

öhm... vielen lieben Dank (:

Aaaber um meine Antwort zu korrigieren... Jaa das macht dich schwul O.o

ArnoldFeuer  01.04.2020, 20:36
@Mantamanu

Jap das macht dich schwul. Ich kann verstehen, dass dich der weibliche Anblick angezogen hat. Aber vielleicht ist es ja auch nur das was dich anzieht. Kannst du dir denn da was intimes vorstellen mit ihr/ihm?

Mantamanu
Beitragsersteller
@Mantamanu

Also du meist

Ja

Aber wenn man sie z.b nicht kannte und sie nur vorher gesehen hatte?

Was dann?

Also ich sag nein

ArnoldFeuer  01.04.2020, 21:24
@Mantamanu

Hmm okay dann war dir nicht bewusst, dass es ein Junge ist. Dann macht es dich nicht schwul.

Aber das Geschlecht macht dir ja in dem Falle nichts aus I guess bzw schreckt dich nicht ab?

ArnoldFeuer  01.04.2020, 21:26
@Mantamanu

Okay.... Dann kann ich dein Gewissen erleichtern. Du bist nicht schwul^^

Mantamanu
Beitragsersteller
@Mantamanu

Wenn das so währe bei mir würde ich erstmal denken

,,iiihh wft hab ich getan''

ArnoldFeuer  01.04.2020, 21:28
@Mantamanu

Jap, das wäre dein erster Gedanke.

Nach 2 Monaten hast du deinen ersten Crush

Nach 6 Monaten dein erstes mal.

Nach 1 Jahr deine erste Beziehung und Enttäuschung

Nach 1,5 Jahren sehr viel körperliche Nähe zu anderen Jungen.

Nach 4 Jahren die erste, glückliche Beziehung.

ArnoldFeuer  01.04.2020, 21:31
@Mantamanu

Ich nenne es "Entertainment".

Und das es kein (erklärbaren) Grund gebe sich selbst zu hassen.

Mantamanu
Beitragsersteller
@ArnoldFeuer

Wer soll sich selbst hassen?

Das ich mich nicht selbst hasse?

Mantamanu
Beitragsersteller
@Mantamanu

Also die auflistung da gehört nicht mehr dazu?

ArnoldFeuer  01.04.2020, 21:48
@Mantamanu

doch die gehört dazu^^ Darauf war auch das "Entertainment" bezogen :33

ArnoldFeuer  01.04.2020, 21:49
@Mantamanu

Das hab ich mit einem anderen Kommentar einer anderen Fragen ausversehen vermischt, also keine Bedeutung für dich! xD

Nein ich bin zum Beispiel schwul und habe mich öfter in Mädchen verliebt weil sie wie ein Junge aussahen.

Das liegt jedoch daran dass mich die äußerliche Erscheinung anzieht und nicht das Geschlecht.

Daraus ist übrigens ein Witz entstanden dass ich eigentlich bisexuell bin , nur das die Frauen auf die ich stehe meistens lesbisch sind.

Das ist überhaupt kein Witz, denn die jungenhaften Mädchen in die ich verliebt war haben sich bei mir alle als lesbisch geoutet oder waren in Beziehung mit einem Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mantamanu
Beitragsersteller

Also meinst du dann ist man es nicht?

Hekel659  01.04.2020, 21:22
@Mantamanu

Bei dir ist es ja nur die Optik und du weißt ja nicht ob er dir noch gefällt wenn er nackt ist.

Von daher denke ich du bist eher Hetero und dir gefällt nur das weibliche Aussehen an ihn.

Also ich bin getrennter Meinung. (bin ein Junge der aussieht wie ein Mädchen) einerseits wenn man eine Nummer schiebt vllt, aber nur verliebt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mantamanu
Beitragsersteller

Also wenn ich sie nicht kenne und sie immer nur sehe bin ichs nicht?

SarahConner01  01.04.2020, 21:07
@Mantamanu

Nein also bei mir zum Beispiel sieht man äußerlich nicht das ich ein Junge bin und ich werde von vielen Jungs angegafft, angesprochen und sonstiges. Du kannst ja nicht sehen was die jenige hat.

Kannst auch Bi sein, wenn du weiterhin Interesse an Mädchen hast. Man muss nicht immer direkt Schwul sein.

PferdeLaura  01.04.2020, 20:37

Das ist die richtige Antwort darauf!

nein, ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung