In Mädchen aus meiner Klasse verliebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall keine Sorge wegen ihrem guten Freund. Mädchen können sehr gut mit nem Kerl befreundet sein ohne mehr zu wollen. Aber wenn du Gefühle für sie hast, dann ist ansprechen deine einzige Möglichkeit. Ich bin auch in ein Mädchen verliebt. Sie ist nicht in meiner Klasse aber in der 12.Klasse gibt es kaum noch Klassen :D Aber ich musste sie auch ansprechen und meine Schüchternheit überwinden. Ob es schlussendlich was wird weiß ich nicht, aber der erste Schritt ist getan.

Schreib sie doch an undfrag sie ob ihr mal ins Kino wollt

Schreibe Ihr doch einen Brief ;) dann musst du nicht direkt mit Ihr reden aber kannst trotzdem Kontakt zu Ihr aufnhemen.

Schreib sie an und frag nahezu täglich nach Hausaufgaben, suche sie in sozialen Medien, like ihre Bilder und schreibe nette Kommentare, dabei kannst du auch nach Gemeinsamkeiten suchen. Schicke ihr auch Snaps mit Bildern von dir, aber du musst sie auch privat ansprechen. Frag sie auch nach Kino, selbst wenn sie nein sagt, musst du nicht aufgeben, sondern kannst sie ein paar Tage später nochmal fragen. Wir Mädchen mögen es mehrmals gefragt zu werden( vllt. hat sie auch einfach nur ihre Regel).  Und keine Panik wegen dem Freund, du solltest ihn nicht als Konkurrenz sehen.

Sprich sie an, rede mit ihr und überwinde  dich sonst wird das 1. nie was , 2. nie was , 3. nie was :D viel glück