Warum flirten Frauen so selten mit mir?

Nova2040  10.06.2024, 20:03

Wie alt ist den der Herr ?

Ksowl
Beitragsersteller

30 Schätzungen reichen jedoch von 30 bis 48

3 Antworten

Anhand deiner zweiten Frage hier, würde ich sagen, dass es daran liegt, dass du so arrogant bist🤷‍♂️

Ich meine, wenn du so oft gesagt bekommst, dass du arrogant und narzisstischste bist, kann vielleicht was dran sein. Ob du was dran änderst, ist deine Sache, aber dann brauchst du dich nicht wundern, wenn Frauen so selten mit dir flirten.

Also ich bin ja zwar auch Single, allerdings habe ich nicht die Erwartungshaltung wie du.

Nicht so abgehoben und selbstverliebt (sorry).

Bei mir ist das eher umgekehrt so nach dem Motto "Oje, bloß nichts falsch machen oder blamieren", das ist mal stärker, mal weniger stark.

Aber du wirst bestimmt noch jemand finden.
Du darfst aber nicht erwarten, dass sie den ersten Schritt gehen, auch wenn es schwer ist.

Aber dir sollte das ja leicht fallen, ich hätte damit extreme Schwierigkeiten.

@ Warum? Da war ich heute bei der Blutabnahme und beide Chicks haben mich gänzlich ignoriert. Die hätten ja sagen können, was für schöne Venen oder kräftige Arme ich habe oder aber wie schick ich mich kleide. Aber nichts. Ist mir früher aber passiert.

Klingt für mich etwas selbstverliebt, wenn ich das so lese. Welche Nationalität bist du?