Warum fliegen immer weniger Menschen in die Türkei?

3 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

War letzte Woche noch in der Türkei.

Ja, die Preise sind hoch aber hier ist es auch nicht besser.

Türkei war komplett Full, Strand und Stadt alles voll.

Hatten kaum noch Platz richtig in einem Restaurant einen Platz zu bekommen.

Lars040391
Beitragsersteller

Doch Deutschland ist besser was die Inflation angeht

Ich war noch nie in der Türkei und mit Jahrgang 1947 werde ich sicher nicht mehr das Land besuchen. Ich vermeide Flüge und dir Regierung Erdogan ist für mich ein weiterer Hinderungsgrund.

Bei mir sind es nicht die Kosten, die mich vom Türkei-Urlaub abhalten.

Ich war schon mal im Winter in Izmir in einem Wellnesshotel und das hat mir sehr gefallen. Gerne würde ich auch mal zu einer anderen Jahreszeit in der Türkei Urlaub machen.

Allerdings bestimmt nicht, solange der "kleine Sultan" Erdogan dort an der Macht ist. Das ist mein persönlicher Grund, keinen Urlaub in der Türkei zu machen.