Wieso ist die türkei so teuer geworden?

2 Antworten

Wer Luxus Strand und Meer will und noch all inclusive das ist halt teuer. Die Türkei dürfte eher noch billig sein.

In den Ferien kassieren sie natürlich noch mehr ab.

Am besten man bucht Flug und Hotel selbst, da spart man Geld und hat auch die Sachen, die man will.

hayalis
Beitragsersteller

Wie selbst meinst du ihne reisebüro? Die preise sind auch gleich wenn mannselbst bucht eig.. welche seiten empfehlst du die seriös sind

Also ich finde immer noch, dass die Pauschalreisen (nicht in den Ferien!) sehr günstig sind. Dies toppt nur Ägypten.

Da ich in beiden Ländern keinen Urlaub machen will, ist es mir eh egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

hayalis
Beitragsersteller

Wieso nicht

LuClRa  22.06.2024, 11:17
@hayalis

In der Türkei war ich oft mit meinen Eltern. Muss ich nicht mehr hin.

Ägypten ist nicht mein Fall.