Warum fliegen heute nach 22:00 Uhr so viele Flugzeuge über unser Haus?

2 Antworten

Cargo hat meistens Ausnahmen. Weitere Ausnahmen können verspätete Flüge sein. Vielleicht sind es auch Evakuierungsflüge aus Nahost. Auch die bekommen eine Ausnahmegenehmigung. Wetterbedingt wäre auch möglich, es rumpelt ja immer noch.

Es kann wegen des schwierigen Wetters Sondergenehmigungen geben. Sehr hilfreich wären konkrete Angaben.

  1. Welcher Wohnort.
  2. Welcher Flughafen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

fabiennemtrr0
Beitragsersteller

Ich wohne in Frankfurt Am Main Niederrad und dementsprechend ist der Frankfurter Flughafen gemeint