Warum finden viele Menschen Emoticons wie UwU/OwO schlecht?
Hallo!
Ich wollte fragen, warum viele Menschen die Emotis UwU/OwO/QwQ/TwT/... schlecht finden. Es sind doch nur ganz normale Emotis wie ^^ oder XD.
Findet ihr sie schlecht? Und wenn ja, bitte schreibt dazu warum. Bitte!
Ich meine btw UwU in Chats und so. UwU sagen finde ich auch ein bisschen weird. Ich sage ja auch nicht "Klammer auf Gleichheitszeichen", wenn ich einen Smiley benutzen will.
22 Stimmen
3 Antworten
Hey🌸
Jeder kann das machen was er oder sie möchte😊 Ich verstehe nur nicht was damit gemeint ist 😂 Aber dieses UwU also dieser Sound den find ich schon hart nervig🙈
Stell dir mal vor, dass man so reden würde😂 „Wie gehts dir, Fragezeichen"😂
Mir geht es sehr gut Komma und dir Fragezeichen Leerzeichen Klammer auf Gleichheitssymbol
Das freut mich Komma mir geht es wieder besser Komma danke der Nachfrage Ausrufezeichen Doppelpunkt Klammer zu
Freut mich sehr zu hören Ausrufezeichen Hochzeichen Hochzeichen Ich finde übrigens Komma dass das Wetter heute sehr schön ist Ausrufezeichen
Danke Hochzeichen Hochzeichen Toll Komma dass wenigstens bei dir schönes Wetter ist Komma hier regnet und stürmt es Doppelpunkt Klammer auf
Oh nein Ausrufezeichen Klammer zu Doppelpunkt Ich hoffe Komma dass du trotzdem einen schönen Tag hast Punkt Doppelpunkt Leerzeichen Klammer zu
Sieht doch prima aus 😄😁 Vor allem da wo es keine Smileys gibt. 🤯 In Minecraft nutzen ganz viele solche Smileys, auch UwU
^(×,×)^
Aber ehrlich gesagt weiß ich bei der Hälfte gar nicht was es bedeutet, zum Beispiel TwT 😜
Ja. 😆
In Minecraft nutze ich UwU auch.
TwT ist eine weinende Katze.
Die oberen T-Striche sind die Augen und die vertikalen sind die Tränen. ^^
Ja. TwT 😿
^w^ ist zum glück nicht traurig. 😸
Ich finde jeder sollte machen was er mag trotzdem finde ich diesen Uwu Sound extrem nervig.
Das kann ich ein bisschen verstehen.
UwU sage ich auch nicht, ich benutze es in Chats.
Ich sage ja auch nicht "Klammer auf Leerzeichen Doppelpunk", wenn ich einen Smiley nutze.