Warum finden viele Menschen Emoticons wie UwU/OwO schlecht?

02.11.2023, 07:19

Ich meine btw UwU in Chats und so. UwU sagen finde ich auch ein bisschen weird. Ich sage ja auch nicht "Klammer auf Gleichheitszeichen", wenn ich einen Smiley benutzen will.

Ich finde das nicht schlecht oder gut 82%
Ich finde das schlecht 18%

22 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das nicht schlecht oder gut

Hey🌸

Jeder kann das machen was er oder sie möchte😊 Ich verstehe nur nicht was damit gemeint ist 😂 Aber dieses UwU also dieser Sound den find ich schon hart nervig🙈

DoxxTheMathGeek 
Beitragsersteller
 02.11.2023, 07:17

Das kann ich ein bisschen verstehen.

UwU sage ich auch nicht, ich benutze es in Chats.

Ich sage ja auch nicht "Klammer auf Leerzeichen Doppelpunk", wenn ich einen Smiley nutze.

PinkyPrincess98  02.11.2023, 07:44
@DoxxTheMathGeek

Das freut mich Komma mir geht es wieder besser Komma danke der Nachfrage Ausrufezeichen Doppelpunkt Klammer zu

DoxxTheMathGeek 
Beitragsersteller
 02.11.2023, 07:48
@PinkyPrincess98

Freut mich sehr zu hören Ausrufezeichen Hochzeichen Hochzeichen Ich finde übrigens Komma dass das Wetter heute sehr schön ist Ausrufezeichen

PinkyPrincess98  02.11.2023, 08:27
@DoxxTheMathGeek

Danke Hochzeichen Hochzeichen Toll Komma dass wenigstens bei dir schönes Wetter ist Komma hier regnet und stürmt es Doppelpunkt Klammer auf

DoxxTheMathGeek 
Beitragsersteller
 02.11.2023, 08:30
@PinkyPrincess98

Oh nein Ausrufezeichen Klammer zu Doppelpunkt Ich hoffe Komma dass du trotzdem einen schönen Tag hast Punkt Doppelpunkt Leerzeichen Klammer zu

Sieht doch prima aus 😄😁 Vor allem da wo es keine Smileys gibt. 🤯 In Minecraft nutzen ganz viele solche Smileys, auch UwU

^(×,×)^

Aber ehrlich gesagt weiß ich bei der Hälfte gar nicht was es bedeutet, zum Beispiel TwT 😜

Stoffel977  16.11.2023, 22:44

Ich auch nicht...hahahahaha

DoxxTheMathGeek 
Beitragsersteller
 16.11.2023, 21:34

Ja. 😆
In Minecraft nutze ich UwU auch.

TwT ist eine weinende Katze.
Die oberen T-Striche sind die Augen und die vertikalen sind die Tränen. ^^

HemmiaderProfi  12.03.2024, 17:08

Leider tun sie dass. Kann sowas nicht leiden

Ich finde jeder sollte machen was er mag trotzdem finde ich diesen Uwu Sound extrem nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit