Was hat eigentlich das hier "^^" beim Texten zu bedeuten?

9 Antworten

Mach dir keine sorgen.“^^“ ist nett gemeint,wie als würde sie es in echt sagen und dir danach ein lächeln geben

iCrazyTeddy
Beitragsersteller

Danke. Ich erkenns zwar nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, was die Leute damit als meinen :D

Es ist sozusagen ein smiley, so ein lächelndes bzw. Schmunzelndes Gesicht.

Das sollen lächelnde Augen sein und soll bedeuten, dass man die Anwesenheit der anderen Person als genüsslich empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freude oder Belustigung mit einer leichten Ironie-Note.

Das soll ein lächelndes Gesicht sein

iCrazyTeddy
Beitragsersteller

Danke. Ich erkenns zwar nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, was die Leute damit als meinen :D

heeyy1234321  22.09.2024, 20:35
@iCrazyTeddy

Ja ich habe da auch etwas länger gebraucht.Ich denke es soll die zusammen gekniffenen Augen beim Grinsen nachstellen.