Warum finden viele Frauen diesen Mann attraktiv?

3 Antworten

Hybristophilie (von griech. ὑβριστής hybristes „Übeltäter“, und φιλία philia „Freundschaft, Zuneigung“) ist eine Paraphilie, die darin besteht, dass sich Betroffene von Kriminellen, insbesondere Tätern aus den Bereichen der Sexual-, schweren Gewalt- und Tötungsdelikte, sexuell angezogen fühlen. Sie wird auch als Bonnie-und-Clyde-Syndrom bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hybristophilie

Zusätzlich sieht er auch so ganz gut aus.

wahrscheinlich weil er ganz gut aussieht, schlau ist, viel Geld gemacht hat und ein krimineller ist manche finden das halt attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was hat seine kriminelle Tätigkeit mit seinem Aussehen zu tun? er ist (ganz objektiv betrachtet) eben einfach ein attraktiver Mann.