Warum finden viele Boys bei einem Mädchen die Füße heiß!?

5 Antworten

Verstehe ich auch nicht

Jedes Körperteil taugt als Fetisch. Ob es aber "viele" sind, die Füße als erregend empfinden, weiß ich nicht 🤷

Wie vorhin schon geschrieben. Nicht jeder Mann/Junge/oder wie du es nennst Boy hat einen Fetisch! Auch wenn du geschrieben hast "viele" sind es nicht so viele wie du denkst.

RANGObro  05.06.2021, 14:54

Sie hat halt offensichtlich ein falsches und, so wie es für mich klingt, ein ziemlich animales und perverses Bild von Männern. 1. wie sie Boys schreibt "klingt" für mich ziemlich abwertend und überheblich, das kann aber auch daran liegen, dass ich sie mit Mädchen asoziier die eben diese Bezeichnung benutzen und auch denken, Männer seien allesamt dumm und zurückgeblieben. Sie sehen sich als sozusagen herrschend und "wenn sie mit dem Finger schnippen kommen alle Boys angelaufen wie Hunde". 2. Sagt sie "viele" wodurch sie auch wieder sehr verallgemeinert, denn wenige haben diesen Fetisch. Das ist für viele ein ziemlich abwegiger und seltsamer Fetisch und dadurch suggeriert sie wieder, dass die meisten Männer ja komisch sind. 3. wird das beides noch durch das "?!" verstärkt, sie will damit ausdrücken "Warum sind Männer so komisch", es ist abwertend gemeint und wenn man sich vorstellt wie sie es spricht kommt zumindest mir ein Bild wie sie zurückspringt und sich ekelt und dann mit ihren Freundinnin überelgen lästert. Ich gehe davon aus dass sie eine Freundin hat, ein Typ hat der Freundin gesagt ihre Füße sein Geil und darum schließt sie jetzt auf alle Männer. Das schließe ich mal aus der Formulierung "bei einem Mädchen". Viel Text ich weiß aber es regt mich etwas auf wie verallgemeinernd und abwertend sie ist, und wie cringe sie probiert Leute zu finden mit denen sie über Männer lästern kann um Frauen über diese zu heben und sich (weil sie eine Frau ist) besser und klüger zu fühlen.

Eine gute Antwort auf ihre dumme Frage:

Arbeite an deinen Komplexen anstatt Patriot deines Geschlechtes zu werden denn dabei kommen nur die CDU bis AFD und dumme feministische Insta und Twitterbubbles heraus

So viele sind es nicht und selbst die jenigen die füsse mögen unterscheiden sich sehr stark von einander

Allein wie du schreibst merkt man, dass du keinen Plan von Boys hast. Ich kenne sehr viele Jungs in verschiedensten Altern aber keiner davon hat solch einen Fetisch