Warum finden Mädchen bad boys attraktiv?

10 Antworten

Es trifft nicht auf alle Frauen und Mädchen zu!!

Bei manchen mag es aber sein, dass sie die dominante Art bevorzugen, vielleicht deshalb, weil sie selbst keine Verantwortung übernehmen wollen. Ein "Alphatier" bestimmt für diese Frau mit. Das bedeutet, er muss wissen, was gut für sie (und damit auch gut für ihn) ist.

Manchmal steckt ein verdeckter Vaterkomplex dahinter. Das ist ziemlich kompliziert. Insbesondere dann, wenn die Frau sich über die Beziehung zu ihrem Vater nicht im klaren ist.

Mir ist aufgefallen, dass vor allem Frauen und Mädchen mit einem geringen Selbstbewusstsein auf so Alphatypen stehen. Sie glauben, sie haben diese schlechte Behandlung "verdient". Oftmals ist ihr [innerliches] Programm nur für solche Beziehungen ausgerichtet.

Selbstbewusste, reflektierte Frauen können mit diesen Alphamännchen wenig anfangen. Und umgekehrt können diese Männer auch nichts mit [mental] starken Frauen anfangen.

Zu unterscheiden von meinen vorangegangenen Worten ist hier auch das einvernehmliche Dom/ SUB Verhältnis, ähnlich einer BDSM Beziehung. Hier kann eine selbstbewusste, starke Frau sich ihren [sexuellen] Wünschen entsprechend fallen lassen und ganz nach Absprache ihren submissiven Neigungen hingeben. Das hat dann aber nix mehr mit Bad Boy, Alphatier, etc zu tun.

Sicherlich ein komplexes Thema, das sich wohl nicht in einer 5 Minuten Antwort hier auf GF allumfassend beantworten lässt.

FA117  10.03.2023, 20:38

Du hast recht leider sind viele Frauen schüchtern

Tun Mädchen gar nicht. Das bilden sich die sogenannten "bad Boys" nur ein. Es sind armselige Würstchen, die von dieser Einbildung leben müssen, weil sie keine längerfristige Beziehung zustandebringen.

Ich glaube dass "Bad Boys" einfach attraktiv und selbstbewusst wirken und viele Frauen ein sexuelles Interesse an solchen Männern haben. Für eine Beziehung reicht es dann aber eher nicht.

Weil sie in aller Regel spannend sind und ihren eigenen Willen haben und es - anders als viele andere Kerle (vor allem die Niceguys) - nicht pauschal darauf anlegen, der Frau zu gefallen und zu unattraktiven Jasagern verkommen.

Mädchen finden die vielleicht attraktiv, aber Frauen stehen auf Ziele, Anstand, Respekt etc.

Ich weiß ja nicht was man hier unter "Bad Boys" verstehen soll, aber ich finde das alles andere als attraktiv.

FA117  10.03.2023, 20:40

Ein Junge der cool sein möchte oder zumindest versucht cool zu sein