An die Boys: Findet ihr DagiBee heiß?

16 Antworten

Also ich als Mädchen (stehe auch auf Mädchen) finde sie nicht wirklich hübsch und hasse ihren Charakter 😂🙆

Habt ihr "Fans" von anderen Leuten auch ein eigenes Leben oder wie würde es euch gefallen kein Privatleben mehr zu haben?

Ach ja, das wirst du niemals rausfinden da du nie berühmt werden wirst.. such dir ein Hobby oder ein ganzes eigenes Leben am besten, Fans sind zum Teil ziemlich krank ohne es selbst zu bemerken..

ich finde sie sieht heiß aus, kenne ihre videos aber nicht

Für einmall reicht es immer :D

Spaas ich persönlich finde sie süüs

Nein, ich find sie nicht annähernd heiß.