Warum finden manche Leute Motorrad fahren Cool?

12 Antworten

ungerührt dem Tod ins Auge zu blicken, sich dazu auf ein Fahrzeug mit einem konstruktiv bedingten Mangel an Rädern zu setzen und anderen Menschen durch Organspende zu helfen ist schon heldenmütig.

Warum muss man das erklären, sie empfinden das halt so 🤷‍♂️.

Weil es einfach cool ist.

Weil es cool IST!

Jeder der selber fährt, wird es bestätigen....ein tolles Gefühl von Freiheit.

hoermirzu  28.05.2022, 14:27

Ich habe es oft als übermäßigen Stress empfunden.

antiaes  28.05.2022, 21:03

Für mich als HSP wär das nichts... zu laut, zu gefährlich, zu stressig...

April1995  28.05.2022, 21:08
@antiaes

Ich kann das trotz HSP geniessen...und wenn man weiß, was man tut, ist es weder stressig noch gefährlich 😊

antiaes  28.05.2022, 21:09
@April1995

Vermute, Du bist HSP UND HSS; bin ich auch aber ich nehme lieber die ungefährlicheren SENSATIONS die dafür aber umso gefühlsintensiver sind...

antiaes  28.05.2022, 21:45
@April1995

Und Du bist sicher, dass die anderen 'Verkehrsteilnehmer' auch wissen was sie tun?

April1995  28.05.2022, 21:56
@antiaes

Na die meisten schon...ich passe einfach doppelt auf😊

Bin ein sehr optimistischer Mensch...und wer Angst hat, sollte auch lieber nicht fahren....mit ständiger Angst braucht man ja gar nicht mehr am Leben teilhaben.

antiaes  28.05.2022, 22:10
@April1995

Selbst Sicherheitsfanatiker nehmen am Leben teil und fahren auch mal mit wildfremden Menschen in Urlaub :D

Jeder hat verschiedene Interessen