Findet ihr Motorrad Fahrer cool?

9 Antworten

Nein.

Bin früher selbst gefahren und fand mich selbst auch nicht cool.

Weswegen auch?

Da finde ich schon eher "cool" wenn Menschen mit riesigen Zugmaschinen und Anhänger sicher + perfekt auf (viel zu) schmalen Straßen fahren, vorwärts wie rückwärts souverän manövrieren und rangieren und scheinbar auf einer Briefmarke wenden können.

Mit einem Mopped durch die Gegend fahren, am Gashahn drehen und den Max machen ist alles andere als cool.

Ja ne

Es gibt verschiedene Motoradfahrer Typen

Die jugendlichen Plebs mit Hoodie, Motorcorss helm und shorts

Die Rocker mit Tanktop und lederjacke und harleys

Die Sportler die aussehen wie rennmotorad fahrer

Die Cruiser, die einfach nur das Fahren genießen ohne jede Regel zu brechen die es gibt

Cool finde ich alleinig die nicht autoritären, nicht gewaltbereiten, nicht straffälligen und nicht aggressiven Motorradclubs, die das Leben "Harley Davidson" vollauf leben.

Motorradfahrer sind für mich im Allgemeinen nicht cool, sondern nervig, weil Sie sich und Ihre Mitmenschen auf den Straßen ständig in Gefahr bringen.

Einige doch viele Motorradfahrer haben sich und Ihr Bike einfach nicht unter Kontrolle, was die jährlichen vielen - tödlichen - Motorradunfälle, allein in Deutschland zeigen.

Nein, es sind auch nur Menschen wie andere auch. Cool finde ich es jedoch, wenn sie beim Fahren auch ihr Hirn einschalten.

Nichts besonderes auf jeden Fall. Weder sonderlich cool noch uncool.