warum finden mädchen es normal jungs in die eier zu treten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Kerl in die Eier zu treten ist natürlich nicht lustig!! Wer darüber lacht, ist dumm und unreif! Warum ein Mädchen/ Frau überhaupt über so etwas nachdenkt und damit droht? Ganz einfach: Kerle sind dem weiblichen Geschlecht gegenüber kräftemäßig überlegen. Bei Gefahr oder zB.sexuellen Übergriffen bringt es als Mädchen/Frau nichts einem Kerl ins Gesicht oder so zu schlagen, er würde nur sauer werden! Das einzige was man, als "hilflose/s schwache Mädchen/Frau" machen kann, um einen Kerl aufzuhalten ist, naja, ihm in die Eier zu treten! Dann kann man schnell weglaufen XD Es gibt natürlich kleine unreife und/oder pubertierende Mädchen die über so etwas lachen, aber gegen die kann man nichts machen… Das ist nur die Unsicherheit weil es das einzige ist womit die einem Kerl richtig weh tun können! Oder sagen es halt nur um die Jungs zu ärgern...

Normale Mädchen machen sowas nicht nicht ohne Grund und haben auch kein Verständnis für andere, die das tun.

Ich vermute, die meisten Mädchen finden das nicht normal. Wenige machen das. Die meisten davon in Notwehr. Ein geringer Anteil vielleicht auch, aus Neugier oder weil es sie antörnt.

Ich kann nur spekulieren.

Sie denken das ist "lustig", ist es aber nicht. Aber aus Selbstverteidigung zB okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Also ich kenne kein Mädchen, dass das so witzig findet. Wenn ich jetzt aber mit einer Erklärung aufkommen müsste, warum Mädchen das womöglich witzig finden könnten, würde ich sagen, weil sie kein Empfinden dafür haben wie weh das tut.