Warum finden es viele schlimm wenn man auf Ausländer steht?

23 Antworten

Ich bin 16 und stehe halt total auf dunkelhäutige oder Araber.

Das kannst Du gerne tun.

Ich denke, dass das niemanden mehr interessiert als Dich selbst. Sonst würdest Du es nicht thematisieren.
Jeder mag halt den Typen Mensch, den er gerne mag. Eine Ausländerhure bist Du deswegen nicht. Und ich kann mir vorstellen, dass ich Dich nicht mögen würde - und das bereits, ohne auch nur ansatzweise Deine sexuellen Vorlieben zu kennen. Lass die anderen also einfach. Und mach Deine Beine nur für die Leute breit, für die Du sie breit machen willst. So einfach ist das.

Das Gerede anderer Leute ist komplett uninteressant.

Jeder hat doch seinen eigenen Typ auf den man steht? Meine beste Freundin zum Beispiel mag ultra gerne blonde, ich hab eine Schwäche für Lightskins. Das ist komplett normal

Wer urteilt denn über dich ? Wahrscheinlich die Leute welche sich zurückgesetzt fühlen. Möglicherweise sehen es viele als Rassismus, das deutsche Jungs bei dir nicht willkommen sind. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei der Partnerwahl konzentriere ich mich nicht auf eine bestimmte Hautfarbe, denn wenn die Chemie stimmt, kann es überall "klick" machen. Muss aber jede/r selbst wissen.

Ach, mach dir doch da nichts draus - das sind nur Vorurteile vieler Inländer, die diese Abwertung über die Medien, Eltern oder andere Freunde in sich aufsagen und dann ausleben. Vielleicht sind sie nur neidisch, dass du offen dazu stehst, und liberaler denkst, als viele andere - ich finde das bewunderungswürdig und sie weiter so offenherzig und diese gehässigen Kommentare, lass sie einfach an dir abprallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ich denke einfach das viele weiße boys einfach nur neidisch sind das sie nie eine abbekommen werden und nur ihre pornos gucken können.

Ijkkkk  25.02.2021, 00:00

Bist du deutsche?