Warum finden die meisten Leute einen Rotstich in den Haaren so schlimm und wollten ihn entfernen?

4 Antworten

Viele haben mal Rot getönt/gefärbt und werden das nicht mehr los. Dauert halt ewig, bis das dann rausgewachsen ist.

Das sind die Meinungsverschiedenheiten, jeder hat einen anderen Geschmack.

Sie findens kake

schimmerschweif
Beitragsersteller

Krass geile Antwort, trottel-.-

Nishiwaa  25.03.2016, 19:36

Warum? Er hat ja recht. Nicht jeder findet das gleiche schön?

Im Laufe der Jahre sind meine rotblonden Haare heller geworden. Allerdings besitze ich immer noch etwas von meinen ins Kupfer gehenden Haare.

Ich finde rote bzw. rötliche Haare auch toll.
Sie haben etwas ganz besonderes.

Nur - gefärbt oder getönt passt es zu eher wenigen.

Ansonsten: Geschmackssache wie bei vielen anderen Dingen auch.