Rotstich entfernen ohne Friseur?

1 Antwort

Auch wenn deine Frage den Friseurbesuch nicht mit einbeziehen soll, ist dieses denke ich nicht ohne Weiteres möglich. Ich würde eher zu einem Friseur gehen. Solltest du da jetzt noch weitere Geheimtipps anwenden, kann es passieren, dass deine Haare noch mehr Schaden nehmen oder sich die Farbe erneut verändert.

Ein Friseur hat ein Shampoo, dass dir die Farbe aus den Haaren ,,herauszieht". Wahrscheinlich auch nicht gesund für die Haare, aber sicherlich die sinnvollste Alternative.