Von blond mit Rotstich zu reinem blond?

4 Antworten

Steht dir aber... hast dich auch gut raus geputzt für das Foto :D

Maria0033
Beitragsersteller

Das bin nicht ich. Das war nur ein Beispiel für die Haarfarbe.

Break1  27.01.2021, 05:07

Ich glaube du solltest schlafen gehen lol

Snooz  27.01.2021, 05:22
@Break1

Ne lieber erst mal richtig wach werden, muss jetzt auf die Arbeit

Ohne Blondierung wirst Du den Rotstich leider nicht eliminieren können.

Rot ist sehr anhänglich und mit einer Hellerfärbung wird auch ein Rotstich bleiben.

Leider kann ich Dir keine Alternative bieten, außer Dich an Deinen tollen Haaren zu erfreuen.

Alles Gute für Dich

Ich finde das gerade geil. Würde es nicht ändern.

Ist doch nicht schlimm, ich würde es einfach so lassen wie es ist, schaut sicher sehr gut aus bei dir.