Warum finden alle Manta Manta 2 so schlimm?

5 Antworten

Ist doch gut wenn er dir gefällt.

Und der Film hat sicher seine Fans

Du müßtest uns da erst mal sagen, welchen Film Du mit "Manta-Manta 2" genau meinst.

Ich vermute mal, dass Du die top-aktuelle (Kino-) Fortsetzung des ersten Manta-Films mit Til Schweiger meinen könntest. Dessen Storyline las sich für mich als Mensch dieser Zeit aber auch nicht wirklich so prickelnd in der Vorschau.

Die "historischen" zwei Manta-Filme hatten inhaltlich ansonsten ja persönlich handelnd nichts miteinander zu tun, sondern es waren zwei vollkommen verschiedene Personenkreise und Communitys.

LG

Ist ja auch nicht schlimm ist ja jedem selber überlassen wie man den Teil findet, aber ich fande ihn auch sehr lau, hatte wenig mit Manta Manta zutun war eher ein Familiendrama, naja heute ist die Zeit ja auch ganz anders als früher hätte mich jetzt auch nicht gewundert wenn Berti einen E-Calibra aufgebaut hätte...

Hey Arksor ✨🙂!

Ich bin großer Autoliebhaber und hatte damals beide Manta Urfilme gesehen (Manta-Manta & Manta-der Film).

Und ich habe Manta-Manta 2 kürzlich im Kino gesehen...

Mattig, Schroth, Yokohama...all das sagte mir damals schon etwas. Und die Fortsetzung hat mit dem ersten Teil wenig gemein.

Generell finde ich deutsche Filme semigeil, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Und diese ganzen Kokowäh Filme furchtbar.

...doch ich mag den 2.Teil, ehrlich! Er hat mich total abgeholt, war sehr kurzweilig und Tina Ruhland nahezu perfekt. Dazu zeitgenössische Musik und teilweise wirklich lustig.

Ich empfehle ihn durchaus, verstehe aber Jeden, der mit ihm nichts anfangen kann.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Die meisten haben den 1. vor 20 Jahre gesehen…da waren sie noch jung und knackig und haben das alles ganz anders wahrgenommen. Heute sind sie alt und erleben das Filme schauen nicht mehr so geil.

Arksor
Beitragsersteller

naja ich bin 19 ich hab beide filme zum ersten mal innerhalb von 24std gesehen