Ist Manta, Manta 2 wirklich so schlecht?

6 Antworten

Der erste Teil war schon keine Offenbarung. Allerdings kann ich da nicht wirklich mitreden, da mir deutsche Filme allgemein nicht sonderlich gefallen. 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Bin auch mit Vorurteilen reingegangen und war positiv überrascht..Ist einfach gut..

ja, absolut

Ich hab mir davon mal den Trailer auf YouTube angeschaut und ich wusste bereits im Vorfeld, daß ich mir den Film niemals anschauen werde. sowas ist unter meinem Niveau

Man kann den Film eben nicht mit dem Klassiker vergleichen, die Fortsetzungen sind meist nicht so gut wie das original.