Gefällt euch der neue Manta Manta Film?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

...der muß noch tiefer floppen, damit die Medienindustrie endlich mal einsieht, daß man nach guten Ideen nicht googelt, sondern sich selbst eine Waffel macht...

...schlimm genug, daß es bald Starwars Episode 38 ..."George Lucas strikes back......(and no one, really cares) " gibt.

Schulzefa  06.04.2023, 23:13

Das beste ist aber star wars Episode 38 wird sowas von Erfolg sein das bestimmt 39 Episode machen

Iggy1981  09.04.2023, 18:33
@Schulzefa

Was hat Star Wars damit zu tun garnix das kann mann garnicht vergleichen es gehört zu unserer Kultur und wenn es gut ist wollen wir einfach mehr von dem Universum da gibt es 1000000ende Figuren und es ist Vielschichtig und Interressant das kann man mit dem Dreck denn Til Schweiger macht nicht vergleichen !

nein

Die Welt braucht schon seit sehr langer Zeit keinen weiteren Till Schweiger Film.

Ich sehe Manta Manta 2 nur als sehr verzweifelten Versuch von jemandem der nicht hinnehmen will, dass er die besten Zeiten hinter sich hat. Dementsprechend schaue ich ihn nicht. Wie ich den Film finde weis ich nicht.

Aber mir gefällt nicht dass es ihn gibt...

nein

Unterirdisch, wie der erste Film auch schon. Da muss ich nur den Titel lesen, reicht schon.

MISTERM3  02.04.2023, 13:56

Dann hast du den ersten Film nicht verstanden bzw ist es überhaupt nichts für dich, warum gehst du dann in den Zweiten?

Ich bin noch unentschlossen, so wie der Erste ist er bestimmt nicht und andere Dinge sind jetzt im Vordergrund.

Ich werde sicher kein Geld für ihn zahlen, weil die Kritiken schlecht sind und Schweiger sowieso nicht so meins ist.

Schon der 1. Teil ist eigentlich eine sehr platte Parodie. Damals gab es eine Welle von MantaWitzen, die man eben billig und schnell zu Geld machen wollte!

Was mir lange nicht klar war, weil mich Autos während der AbiZeit nicht so sehr interessiert haben: Er war schon uralt (von 1975) und wurde nicht mehr produziert (bis 1988), als diese Welle aufkam!

nein

Nicht, dass ich ihn gesehen hätte, oder das jemals vorhätte, aber Till Schweiger ist schon ein Garant dafür, dass ich ihn nicht ertragen könnte.

Schon den ersten Teil habe ich maximal 10 Minuten ausgehalten, bevor ich dem Vollhorst, bei dem ich zu Besuch war, angedroht habe, solange mit dem Vorschlaghammer auf seinem Auto herumzuhauen, bis es wie ein Manta aussieht, wenn er nicht sofort umschaltet.