Manta manta 🏁?

4 Antworten

Manta Manta ist und bleibt Kult, der zweite Teil ist einfach die Fortsetzung und ich denke mal viele der alten Fans wollten schon immer wissen was aus Klausi, Berti und Co gewesen ist, vor allem was aus dem Kind wurde.

Also ich persönlich fand ihn nun nicht schlecht gemacht.

Lucasdercool342
Beitragsersteller

Ja stimmt klausi ist ehrlich älter geworden

Ich fand den ersten überraschender Weise ziemlich lustig. Auf den zweiten hatte ich aber keinen Bock. Bin kein Schweiger-Fan.

Eins. Alles außer dem Original steht völlig außer Diskussion. Eigentlich ist die Frage in sich fast schon übergriffig.

Definitiv 1. Der zweite ist leider alleine sehr schlecht.

Lucasdercool342
Beitragsersteller

Ja weil da nix spannendes passiert

Koernchen79  15.08.2024, 09:32
@Lucasdercool342

Erstmal fehlen mir Gerd und Hakan. Dann war Klausi im ersten Teil zwar doof, aber keine komplette Vollpfeife. Die Story mit Klaus und Angie war um einiges realistischer bzw. logischer als mit Siri. Ebenso die Stories mit Axel.

Wo Teil 1 noch logisch und sozialkritisch war, ist Teil 2 einfach nur Klamauk.

Lucasdercool342
Beitragsersteller
@Koernchen79

Naja denke mal viele sind schon im ruhe standt gerd noch nd aber hakan vllt