Wie fandet ihr Manta Manta 2?

3 Antworten

Einfach grausam und todeslangweilig.Da passiert gefühlt nichts und der ist auch nicht witzig.Statt dessen ist das wieder ein verkapptes Familiendrama à la Til Schweiger und wieder einmal mit seiner echten Tochter besetzt, das Übliche halt.Kein Fan des Orginals findet diese Fortsetzung gelungen, vor allem verdient der Film gar nicht den Titel Manta Manta.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Also ich fand den ''zwoten Teil'' ehrlich sehr schlecht, ist überhaupt keine Fortsetzung zum ersten Teil und es wurden auf Krampf neue Charaktere hinein gespielt. Auch die typischen Klischees aus dem 1 Manta Manta wurden nicht weiter geführt z.B Axel ehemaliger 190er Fahrer fährt nun einen Tesla und im großen Rennen einen Golf 2 (Warum hat man hier nicht schlauer gedacht und ihn wieder Mercedes fahren lassen?!).. Und Manta Manta ist was anderes in dem ganzen Film sieht man 10 Minuten Manta am Ende, Und der Kult Manta wird auch noch schwarz gesprüht naja also meiner Meinung nach sehr billiger Film muss man nicht gesehen haben.. die beiden Manta teile waren viel besser (Ja auch Manta Der Film!)...

Also mein Fazit zum Ende, lieber nochmal die anderen beiden Teile anschauen und den neuen ganz schnell vergessen :D

Ich war auch nur wegen einer Freundin drin

Aber total gelangweilt

John Wick mit Keanu Reeves war viel besser

xxXScarfaceXxx  12.04.2023, 14:10

Jeder Film, der momentan im Kino läuft ist besser, definitiv.Der war todeslangweilig und dann hat der auch noch 2 Stunden Laufzeit🤦‍♂️richtige Folter.