Wieso stehen Frauen auf Psychopathen?

Der Typ kein ein völlig narzisstisches A* sein mit psychopatischen Zügen und die Frauen mögen das unterbewusst.

5 Antworten

Hey,

Weil Psychopathen 1. durch ihre Manipulation attraktiv wirken können und 2. werden in Serien und Filmen kranke/verrückte Charaktere oft sexy dargestellt und dann denken viele Frauen wahrscheinlich, dass sie sowas auch wollen

LG

Der Typ kein ein völlig narzisstisches A* sein mit psychopatischen Zügen und die Frauen mögen das unterbewusst.

Und woher weißt du, dass die Frauen das unterbewusst mögen? Ach ja, du kannst ja das Unterbewusstsein von Frauen sehen. Vielleicht solltest du dich mal bei einer Talentshow anmelden, damit könntest du sehr erfolgreich sein, denn du kannst was, was sonst keiner kann.

Ich glaube kaum, dass die Frauen das unterbewusst mögen, sondern dass sie andere Dinge an so einem Mann mögen bzw. nicht frühzeitig erkannt haben, was für ein mieser Typ er ist, aber in irgend einer Form von ihm abhängig geworden sind. Die meisten Frauen in einer solchen Situation wollen eigentlich von dem Typen weg, schaffen es aber aus dem einen oder anderen Grund nicht.

Nato2020  10.12.2022, 14:17

Quatsch. Gerade verurteilte Mörder erhalten häufig zahlreiche Liebesbriefe von Frauen.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller
@Nato2020

Wahrscheinlich wieder eine Feministin, die der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken möchte.

Es gibt Menschen die auch auf die absurdesten Dinge stehen, um auf die Frage einzugehen: Manipulation könnte da eine Rolle spielen, wo der Psychopath die Naivität der Frau ausnutzt oder die Frau findet so ne Person einfach Interessant....bzw. die Person wirkt interessant, obwohl der Psychopath die Frau im Grunde in den Abgrund treibt

Das ist die enorme Männlichkeit, die solche Persönlichkeiten hin und wieder ausstrahlen, und die viele Frauen anziehend finden. Selbst radikale Feministinnen wie Ulrike Meinhof verfielen einem Kerl wie Andreas Baader, einem Psychopathen und Macho wie er im Buche steht.

Weil wir Alphas sind.

Winkler123  10.12.2022, 15:32

... oder kleine Träumerle.

Kwalfleisch  10.12.2022, 15:33
@Winkler123

Du verstößt btw gerade hart gegen deren Regeln hier.

Du kannst froh sein, dass ich so ein cooler Typ bin, der Petzen nicht leiden kann.

Rainer, wann kommt neuer Content von dir?