Michael Myers oder Jason Voorhees?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Michael Myers 60%
Jason Voorhees 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jason Voorhees

Da gibt es eigentlich kein besser, die sind beide Mega. Freu mich schon auf den neuen Halloween Ends.😎

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller

Nach dem Ende von Ends, definitiv.

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller
@dirkbiker

Ich Depp, Halloween Ends ist ja der letzte Film (also der Nächste) und beendet den 3 Teiler.

Solange sich damit Geld verdienen lässt kommt immer was. Aber Freitag der 13. Ist tot. Deswegen hieß ja der letzte schon Jason X, weil die Rechte am Namen Freitag der 13. Bei Firma XYZ liegen.

DennTheMan557  19.07.2022, 16:54
@ST4RSCRE4M

Stimmt nicht Das Remake von 2009 hast du vergessen und die sind noch immer im Streit wegen den Rechten von Freitag der 13te was nicht heißen soll das alles verloren ist. Und nein nach Halloween Ends wird noch was kommen das habe ich gelesen die haben mit Michael noch was vor hab ich gehört. Die Quelle ist paar Monate her & ich kann die leider nicht mehr finden.. aber die Hoffnung ist noch da definitiv & als Bonus: blumhouse will Robert England als Freddy im Boot holen hoffentlich wird es umgesetzt auch wenn Robert alt geworden ist er würde denke ich sehr gerne Freddy wieder spielen.

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller
@DennTheMan557
Stimmt nicht Das Remake von 2009 hast du vergessen

Wieso vergessen? Ich habe nie was aufgezählt und Rob Zombie sein Remake war doch.. Naja..

Das man für Halloween noch weitere Teile plant, habe ich auch gelesen. War glaube ein Interview mit dem Regisseur.

Freddy ist nicht so mein Fall. Aber bei Freddy vs K

Jason war's cool umgesetzt.

DennTheMan557  22.07.2022, 12:02
@ST4RSCRE4M

Ich meinte nicht das rob Zombie Remake sondern das Freitag der 13te Remake das kam ja so 2009 & das war der letzte Jason Film. Jaa Freddy vs Jason finde ich auch echt gut gemacht schade das es kein 2 Teil gibt oder geben wird 😕

Michael Myers

Mit dem Namen kann man auch nur Erfolg haben.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Michael Myers

Ich persönlich feier Michael am besten. Der ist für mich weniger so der Horrortyp sondern immer so Comedian unterwegs. Daher mein persönlicher Favorit. 😂😂