Resident evil 7 ich komme nicht weiter bitte Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im krematorium ist ein zettel an der eand mit der lösung. Öffne klappe 3 und die letzte

Das Spiel is eigentlich noch nicht draussen, deswegen werden dir viele nicht weiterhelfen können. Offiziell kommt es erst am 24.01.2017, ab dann wird es wohl dir ersten Lösungswege geben.

Öffne die Klappe mit der Hand drauf und die letzte Klappe wo ein Zettel mit einem Namen steht und in dem Namen sind 3 a's drinnen