Gruselige Dinge zeichnen?

3 Antworten

Kann sein dass dich irgendwas in deiner Vergangenheit geprägt hat muss aber nicht!

Ich liebe es ebenfalls horror Zeichnungen zu machen habe aber keinen "Schaden" zumindest keinen der in die Richtung geht!

Es ist einfach nur eine Vorliebe /ein Hobby und wird von manchen Menschen sogar gefeiert!

LG

Coyote 435

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Zeichnen! :D

Traumata aus diesem...oder aus nem vorherigem Leben. Wer weiss das schon so genau. Die Kreaturen die sich meist fast von selbst auf dem Papier abbilden, sind die kleinen "Dämonen", die es sich in den dunklen Ecken deines Unterbewusstseins gemütlich gemacht haben und darauf warten, dass du sie bemerkst und ans Licht holst;) Malen hilft sehr gut dabei...

Nur weil du gruselige Kreaturen zeichnest, bedeutet das nicht, dass du einen "Schaden" hast. Viele berühmte Künstler und Autoren haben Werke geschaffen, die dunkel oder verstörend sind. Das bedeutet nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt; es zeigt vielmehr deine kreative Tiefe und Vielseitigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung