Ist final destination gruselig?

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich habe alle Teile als Kind gesehen und die waren nicht schlimm. Ich finde, die könnten auch ab 12 Jahren freigegeben sein. Es gibt da halt krasse Vorfälle, die passieren. Dauernd stirbt irgendjemand oder sowas aber das ist jetzt nicht wirklich gruselig. Also ich konnte nachts noch schlafen.

Linaaaa612007
Beitragsersteller

Ich bin 13

S63AMGCoupe  26.04.2020, 04:07
@Linaaaa612007

Das dürftest du schon überstehen. Wenn du Angst hast, dann guck mit einer Freundin oder so.

GHOULEYE  27.07.2020, 09:40

Ab 12 gehts dir noch gut? so was kann man keinen zwölfjährigen zeigen die filme haben zu viel gewalt wahrscheinlich würden die sowas ab 12 machen oh man 🤦🏻‍♂️😂🤣

Gruselig eigentlich gar nicht.

Ist halt ein Slasher-Film. Also viel Blut und Eingeweide. :-)

Ist von der Brutalität mit Saw oder Hostel vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonnieDoe  24.04.2020, 02:38

Mit deinen 13 Jahren übrigens eher nicht zu empfehlen. 👌🏻😅

Kommt drauf an wie alt du bist und wie du mit sowas umgehen kannst...

Der Film ist eher brutal als gruselig.

Ne find ich überhaupt nich