Warum finde ich meine Cousine so attraktiv?

3 Antworten

Gleich vorab: Sex mit einer Cousine oder mit einer Tante ist kein Inzest (in Deutschland gemäß §173) und wäre von daher erlaubt. Wenn ihr beide es wollt spricht rechtlich nichts dagegen. Moralisch wird man von anderen schnell abgestempelt, oder man hat selbst moralische Bedenken, denn was könnten die ANDEREN von mir/uns denken. Moral predigen, aber selbst sündigen gibt es sehr oft (in der Kirche, bei den Eltern etc.)

Hier kannst du dich schlau machen ... musst haltr bisschen was lesen. Aber wenn man gut informiert ist, erspart man sich Ärger und man kann besser argumentieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

PS: auch ich hatte mit einer Cousine Sex und wir mögen uns noch immer, auch wenn wir jetzt weit getrennt von einander in verschiedenen Ländern leben. Mit einer Tante (sie war 17 Jahre älter als ich) hatte ich Pedding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blablabla4111
Beitragsersteller

Wie ist es dazu gekommen, also wie hast du es hinbekommen sex oder petting zu haben, ich hab halt keinenplan wie sie reagieren wird, ich will es stück für stück angehen... wie?

K9Austria  12.12.2021, 11:22
@Blablabla4111

Ich habe es nicht hinbekommen, es hat sich so ergeben. Man sah sich immer wieder, stellt fest, dass man unheimlich viel Spaß miteinander hat, man gerne mit dem/der anderen saugut reden kann ... und plötzlich hat es Klick gemacht.

Beim Sex mit meiner Cousine war ich 17 sie 16 (meine Tante war 34). Wie gesagt, es hat Klick gemacht, so wie es auch bei anderen Frauen klick macht, wenn man sich "verliebt".

Ich glaube tatsächlich es ist eine Mischung aus alles. Begierde,Fetisch und auch Pubertät.
Begierde, weil ihr euch schon lange kennt und du nicht weißt wie sich anfühlt, du siehst sie sehr oft ihr habt euch damals anscheinend schon gemocht, wenn ihr euch geküsst habt und ja du findest sie ja geil wie du geschrieben hast.
Fetisch, weil es deine Cousine ist, es ist glaub ich ja erlaubt aber dennoch etwas seltsam, da sie zur Familie gehört. Anscheinend zieht dich hier der feine Grad des Verboten seins etwas an.
Pubertät, weil deine Hormone jetzt auch einfach verrückt spielen. Bin kein Junge aber ich glaube indem Alter ist man doch auf fast jeden geil oder?

Fazit: Finde heraus was mehr zutrifft und ob es sich überhaupt lohnen würde sie zu verführen. Bedenke aber das sie zur Familie gehört. Sie wird wahrscheinlich nicht einfach so aus deinem Leben verschwinden. 🙈

Das sind alles nur Hypothesen !

Lass es... Die dnekr darsran betsimmt nicht.

Meistens nur einer der daran dnekt

War früher in meine cousens verknallt sehen immer noch gut aus 😅