Warum finde ich keine Frauen?

10 Antworten

Hey,

Niemand kann dir garantieren, dass du mal die richtige findest. Du musst aber dran denken dass Menschen unterschiedlich sind und es selten ist das zwei übereinstimmen. Es gibt also Leute mit einem Standard Charakter, die die große normale Standard Auswahl haben und die besonderen wie anscheinend dich, mich 🥲 oder andere.

Das wir jemanden finden ist halt schwerer aber hält besser.

Viel Glück.

Alexray
Beitragsersteller

Danke, dir auch :)

Was verstehst du unter einem Standart-Charakter?

Kosune  24.01.2023, 21:56
@Alexray

Naja das ist vielseitig zu verstehen und gilt nicht für alle aber ich meine Leute die nicht tiefgründig nachdenken sondern einfach Sachen tun weil sie ZU STARK in den Main Stream integriert worden sind und alles automatisch tun.

Bisschen kompliziert Sorry

Aloha!

Es gibt attraktive Männer, die bei Frauen sehr begehrt sind und eben solche, die niemals eine Partnerin finden. Die meisten liegen irgendwo dazwischen.
Die Attraktivität hängt natürlich nicht nur vom Aussehen ab, sondern auch vom sozialen Status und dem Charakter.

Alexray
Beitragsersteller

Was ist sozialer Status?

Vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort,oder bist nicht gut genug am suchen dass sich was tut mit einer Frau, Vielleicht schätzt du dich optisch falsch ein und musst etwas mehr tun,als Brad Pitt es tun müsste,oder das Portmonee ist nicht gut genug gefüllt. Vielleicht hast du auch nicht das tolle selbstbewusste tolle auftreten, vielleicht nicht den Humor.Es wird schon einen Grund haben. In der Gesellschaft ist es halt oftmals so das der liebe Mann den ersten Schritt machen muss und da kann sich der durchschnittliche Mann auch Mal eine Abfuhr einfahren.

So genau gibt es da sicher keinen Grund, außer die Frage wie kontaktfreudig man ist.

Ich denke auch, dass das weder mit dem Aussehen, noch mit dem Bankkonto zu tun hat. Es ist einfach eine bestimmte Art von Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Das auszustrahlen macht zum einen interessant und wenn man(n) dann merkt, dass man Erfolg hat, dann traut man sich dann auch ganz anders Frauen anzusprechen.

Als eher introvertierter Mann hat man es da tatsächlich deutlich schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann viele Gründe haben. Das musst du selbst reflektieren.

Alexray
Beitragsersteller

Welche zB?

wednesdaddamsy  24.01.2023, 21:48
@Alexray

Selbstvertrauen, Eigenverantwortung, zu geringer Anspruch an sich selbst (sportlich, musikalisch oder was auch immer), nicht reif genug.

Wenn du noch jung bist, kann es auch am Aussehen liegen, aber je älter du wirst, desto mehr rückt das in den Hintergrund.

wednesdaddamsy  24.01.2023, 21:51
@Alexray

Dann sind es möglicherweise die anderen Punkte. Aber es gibt nicht die eine Wahrheit, sondern viele. Eigentlich passt auf jeden Topf ein Deckel, solange du nicht den Sand in den Kopf steckst.

wednesdaddamsy  24.01.2023, 21:56
@Alexray

Aufgeben. Wenn du dich hängen lässt und sagst "Ich Armer, es wird nie jemand mich lieben".

Das ist so ein bisschen eine selbsterfüllende Prophezeihung. Wenn du dir einredest und sagst "Ach, bringt doch eh nichts, es ist hoffnungslos", dann wird diese Einstellung auf lange Sicht deine Realität.

Wenn du dir aber einredest "Hey, ich kann das, ich muss nur besser zeigen, wer ich wirklich bin und was ich kann", dann wird sich diese Einstellung auch auf deine Realität übertragen :)

Und glaub ja nicht, dass du alleine bist, mit deinen Gedanken. Jeder hat Probleme in dem Gebiet und selten traut sich jemand darüber zu sprechen.