Warum finde ich ihn nervig und wie sage ich ihm, dass ich nicht mehr schreiben will?

5 Antworten

Nen Cut machen u nix mehr schreiben .ende

Louisa0596
Beitragsersteller

Einfach gar nichts mehr schreiben, ohne Erklärung?

DANITABARZ  20.06.2018, 23:20
@Louisa0596

Lieber ein Ende mit Schrecken ,als ein Schrecken ohne Ende für ihn,ja

Schreibe ihm einfach das Du nichts mit ihm anfanden willst und das er Dir nicht mehr Schreiben soll. Jede trennung tut weh. Aber wenn er sich hoffnung macht das Du vielleicht doch ??? Tut es noch stärker weh. Mach dir keine Gedanken drüber ob Du die erste bist die ihm weh tut. Ich denke dem ist nicht so. Aber selbst wenn ist es egal. Irgendwann muß eine die erste sein und du sagst, er ist nicht dein Typ.

Du wirst ihn immer verletzen, je schneller du ihm sagst, dass du den Kontakt abbrechen möchtest, desto weniger wird er leiden. Falsche Hoffnungen sind immer schlecht. Aber du kannst nicht dein ganzes Leben Rücksicht auf andere nehmen, sonst bist du irgendwann mit ihm verheiratet

Sei ehrlich, auch wenn das für ihn erstmal hart sein wird. Aber wenn du ihn einfach ignorieren und ihm gar nicht mehr schreiben würdest, dann wäre es meiner Meinung nach noch schlimmer, weil er sich dann vielleicht wochenlang Sorgen um dich macht.

Sag ihm einfach , dass du dich unwohl fühlst und das ihm fürs erste nicht mehr schreiben wirst

ch62718ris  20.06.2018, 23:30

Das erste würde ich wer lassen, sonst macht er sich hoffnungen das Du es dir noch anders überlegst.