Warum finde ich ältere attraktiv?

5 Antworten

Das ist, insbesondere bei jugendlichen Mädchen, nicht ungewöhnlich. Zum einen sind die Jungs in dem Alter oft noch recht unreif, zum anderen reizt wahrscheinlich auch die Reife, Erfahrung und, je nach Alter, die materiellen Umstände (Geld, Auto, Wohnung).

Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlimm, solange du dabei bedenkst, dass du für deutlich ältere wahrscheinlich nichts für eine feste/langfristige Beziehung bist, sondern eher „Toy“, Affäre, F+ oder „was lockeres“

Ich (m) 18 stehe auch auf ältere, liegt wahrscheinlich dran, dass die einfach reifer sind und mehr Erfahrung haben.

Viele wollen auch dominiert werden, ist bei mir aber nicht der Fall.

Und sehr wahrscheinlich findest du gleichaltrige einfach zu langweilig und kindisch.

Wie alt denn? 25-30J. Ja klar normal, wirken männlicher, reifer, erfahrener.

60-90 J ungewöhnlich, aber erlaubt ist, was gefällt.

Ist eigentlich normal ich hab auch in dem Alter ältere Frauen heißer gefunden oder wollte mit ihnen intim werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Das normal grundsätzlich kein Problem.