Könnte zwischen w16 und m23 etwas werden?

2 Antworten

Kommt drauf an wie weit w16 für ihr Alter ist. Aber ich finde es absolut nicht schlimm. Für w16 ist meiner Meinung nach bis m25 Alter einfach nur eine Zahl.

Wichtig ist aber natürlich das es beiden in der Beziehung gut geht und es für w16 nicht einfach nur 'cool' ist einen alten freund zu haben. Weil dann ist es liebe aus den falschen Gründen.

Viel Glück aber von mir 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass die 16-jährige Interesse entwickelt.
Es ist auch möglich, dass der 23-jährige Interesse an einer 16-jährigen entwickelt. Fragt sich dann aber, warum ein 23-jähriger Interesse an einer so viel jüngeren Person hat.

Ist er selbst für sein Alter unreif?
Hat es bei gleichaltrigen Frauen nicht geklappt?
Steht er auf deutlich jüngere?

Ich würde so eine Beziehung jedenfalls nicht gutheißen.

Gruß

Eragon