Ich stehe nur auf ältere?

11 Antworten

Das sind dein "Urtriebe", du willst jemanden der dich beschützen kann und der für dich sorgen kann, jemand großen und starken und nicht die kleinen Jungs die noch nicht mal Stimmenbruch hatten. Ich glaube nicht das man mit 14 eine Beziehung braucht und so sehen es deine Eltern auch, konzentrier dich auf die Schule und hab Spaß mit Freunden. Mit 16-18 kann man seine ersten Beziehungen haben und es wird nicht zu spät sein.

Hey hey, also offen und ehrlich. Ich hatte meistens nur jungs in meinem Alter doch dann mit 16 habe ich einen 22 jährigen kennengelernt und war mit ihm 3 Jahre zusammen. Seit dem hatte ich auch nur noch älter. Mein Vater fande es super, da dieser mehr im Kopf hatte. Nur mit 14 könnte ich mir vorstellen das es nicht so einfach wäre, dass den Eltern zu sagen. Ich würde es sagen… mehr als ein „Ich finde das nicht in Ordnung“ und evtl Hausarrest (kommt auf deine Eltern drauf an) kommt denke ich nicht

Linnie2030
Beitragsersteller

Danke, meine Mutter würde denke ich als erstes mich aufklären, das ich aufpassen sollte und so (falls er mich ausnutzt usw)

Mag so Gespräche überhaupt nicht xD

AskLokiboi  02.06.2024, 01:55
@Linnie2030

Ich verstehe das, ist aber leider wichtig (die gespräche meine ich). Jap ich spiele den Moralapostel, und appelliere an dich dass wenn so ein Gespräch aufkommt du bitte bitte zuhörst (kann richtig mies werden sonst)

BerndBauer3  02.06.2024, 03:14
@Linnie2030

Nein, du magst solche Gespräche nicht. Ich denke, das ist normal, das du das unangenehm findest. Aber das sind Sachen, die man in dem Alter durchmachen muß. Ich denke, du verstehst, das deine Eltern sich Sorgen machen.

Wenn es deinen Eltern egal wäre, was du machst, das wäre schlimmer.

Und du machst dir selber ja auch ein bisschen Sorgen, ob es in Ordnung ist. Darum fragst du hier.

Ich M15 weiß was du meinst ich finde Mädchen in meinem Alter auch ziemlich hübsch aber wenn ich ältere Mädchen sehe finde ich es oft heißer weil sie einfach schon weiter gebaut sind und besser aussehen vielleicht ist es bei dir auch so nur halt bei Jungs

Also dass Mädchen meist Ältere suchen, meist auch zwei Jahre älter, ist normal. 14/17 sieht man auch oft.

War das bei euch in dem Alter auch so?

Nein.

Bin aber auch männlich und in deinem Alter.

Es ist normal, aber meistens ist es besser den Altersunterschied gering zu halten, weil die Erwartungen an Sex steigen und man oft ausgenutzt wird bei Altersunterschied.