Warum feiert man Fußball so sehr?

3 Antworten

Das sind die hysterischen Moderatoren. Die meinen sie müssten alle Zuseher pushen. Da heisst es dann: Wir zeigen ihnen alle Empathien ! Jeden Schrei also ?

Erinnert ihr euch: Bei den ersten Fernsehübertragungen (ca. 1958 ?) wurde überhaupt nicht dazugequatscht. Das Quatschen kam dann vom Radio.

Ist mir auch ein Rätsel 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ich meine ich schaue auch hier und da mal ein Spiel, und jetzt einige mehr. Klar. Aber ich tikk nicht aus, nur weil sie mal ihren Job machen und ein Tor schießen. Hab nichts davon, weder wenn sie gewinnen noch verlieren 🤷‍♀️🤷‍♀️

RoteSonne1983
Beitragsersteller

So ist es👍

Du enttäuscht mich aber wo man doch so viele Füße bewundern kann. 😋😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

RoteSonne1983
Beitragsersteller

😅😅😅