Warum feiern aktuell so viele die Schließung dieser Moschee in Hamburg?

5 Antworten

Dass ein Anfang gemacht wurde.

ManuelPalmer
Beitragsersteller

1 Verein wie nach 31 Jahren geschlossen, 10 machen innerhalb einer Stunde neu auf. Was ein Erfolg 😂

Es ist ein Signal an diese "Parallelkultur", dass ihnen Deutschland nicht gehört und die Hand des Staates sie selbst unter der Ampel noch erreicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Haha.okay. jetzt haben die bestimmt voll Angst 😂

Toll. Gehen dann woanders hin. Problem immer noch ungelöst.

Ok... was ist denn deiner Meinung nach die bessere Lösung? Irgendwo muss doch ein Anfang gemacht werden.

Der Mensch an sich kann sich ändern. Vielleicht nicht nach dem ersten mal. Vielleicht auch nicht nach dem zweiten mal. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Es gibt sogar Muslime, die sind gemäßigt, haben sogar die Körperschaftsrechte bekommen. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es wird dran gearbeitet. Aber man kann nicht mit einem Fingerschnippen das Gesamtproblem lösen. Nicht mal mit der AfD.

Man muss sich auch mal überlegen, wem das heute genützt hat. Irgendjemanden hat es genützt. Die Frage ist nur wem. Ich habe da so meine Theorie. Es stehen Wahlen an im Herbst. Vielleicht mal darüber nachdenken. Es muss nicht zu sehr um des Islam heute gegangen sein, sondern dient nur der Aufmerksamkeit damit Otto Normalbürger denkt, OK sie tun ja doch was.....

Und und und....

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Die haben 1. Gebäude dicht gemacht. Nun sollte es aber auch erstmal reichen. Man sieht sich dann in 31 Jahren wieder 😂

In Schiitischen Moscheen will die bestimmt niemand.

Ist nur Wahlwerbung für die Landtagswahlen im Osten.