Warum fallen manche Frauen immer wieder auf den selben Typ Mann rein?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Frauen immer wieder auf denselben Typ Mann hereinfallen hat psychologische Hintergründe, die man hier nicht kurz und schon gar nicht umfassend erklären kann. Es wird auch nicht auf alle betroffenen Frauen der gleiche Grund zutreffen. Übrigens hat auch solch ein Schürzenjäger ein echtes psychologisches Problem, unter anderem meist Bindungsangst. Es ist also längst nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint...

Kaputtnik
Beitragsersteller

Ja, Bindungsangst hat er mit Sicherheit; aber wohl auch ein ungelöstes Mutterproblem. Er ist auch mit 4 Schwestern aufgewachsen; vielleicht ist das so seine heimliche Rache?

viele frauen möchten einen wilden mann zähmen. sie reden sich ein, sie könnten ihn mit viel liebe, dem tollsten sex und einfühlungsvermögen, intelligenz, ihrem hausfrauentalent, ihrer fürsorge, duff und dai so von sich abhängig machen, dass er gar nicht mehr von ihnen wegkommt.

diese frauen schleppen meist einen defizit aus ihrer kindheit mit sich, weil sie vom vater nicht wahrgenommen wurden. sie suchen sich daher ein objekt, das sie ebenfalls nicht als person wahrnimmt und versuchen dieses immer wieder zu erobern.

traurig, und natürlich zum scheitern verurteilt. ein armutszeugnis für die männer, die das ausnutzen.

taigafee  23.01.2012, 13:19

ein defizit

Frauen beziehen sich dabei ja nicht nur auf den auserwählten Mann. An dem Mann wird sich lediglich gemessen. Man kann so viele von solchen Frauen beobachten, die sich immer mit allen anderen Schönheiten vergleichen und meinen die beste, schönste und dümmste zu sein und den besten Macho ihr Eigen zu nennen. Naja und um den Beweis anzutreten, wie toll man ist, kommt keine bessere Gelegenheit als n Typ der aussieht als wolle auch noch die 51igste diesen Monat flachlegen. Nun glaubt die Dame, bei allen Komplimenten und Liebesüberschüttungen was sie doch für eine besondere ist. Der Rest ist dann das traurige Ende der Geschichte. Je mehr man erwartet umso weniger bekommt man am Ende. scheint wirklich so zu sein. Aber ich habe da leider kein Mitleid.

Kaputtnik
Beitragsersteller

Kann ich mir nur schwer vorstellen, daß es Frauen geben soll, die unbedingt die 51igste sein wollen......fänd ich jetzt voll eklig. Aber jetzt wo du`s schreibst, fallen mir da schon welche ein, die irgendwann mal geäussert haben, sie fänden es toll, wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex habe. Könnte also eine Variante sein. Ja, das mit den Erwartungen stimmt wohl; weshalb man auch keine haben sollte. Danke für deine Antwort.

Viele sind wirklich einfach zu leichtgläubig, man glaubt es einfach nur zu gern wenn einem der Andere das Gefühl gibt die tollste Frau des Universums zu sein und hofft dann halt das man ''die Eine'' ist bei der das auch am nächsten Morgen noch gilt.

Du könntest auch fragen ''warum spielen so viele Menschen Lotto?''. Die individuelle Chance auf einen 6er ist so gering, geringer kann die Chance dieser Frauen auch kaum sein. Und ebenso wie immer wieder mal einer ein paar Millionen abgreift, ebenso sicher wird immer wieder mal einer dieser Cassanovas eingefangen und alle anderen fragen sich ''man was muss das für eine sein, dass die den an die Kette legen konnte''.

Es gibt viele Frauen,die zu naiv sind und alles glauben.Manche fallen einfach auf solche Typen herein.Aber wenn sie mehr Erfahrung haben,passiert das sicherlich nicht mehr. - Es gibt ja auch Frauen,die auf dieser Schiene fahren,so ist nun mal das Leben.Aber jeder kriegt irgendwann sein Fett ab,auch solche Kerle........