Wird die Welt "unbunt"?

6 Antworten

Hallo nikonoss.

Nein, die Welt wird nicht unbunt.

Es gibt noch genug Buntes zu sehen und es gibt genug Menschen, die es bunt lieben.

In den Geschäften finde ich immer viel Farbiges.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa. 🎀🌸 Diese Farben finde ich überall.

Bei uns in der Stadt gibt es sogar 2 Häuser in Pink.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Menschen, Farbe, Wahrnehmung)  - (Menschen, Farbe, Wahrnehmung)

Also wenn ich in einen Laden gehe, muss ich mich anstrengen schwarze Sachen zu finden. Ich persönlich trage nur schwarz und wenn ich z.B zu H&M gehe finde ich vielleicht 3-4 T-Shirts.

Meiner Meinung nach wird die Welt bunter.

ich möchte kein Clownshaus haben

ZaoDaDong  23.07.2024, 07:16

Du meinst einen Zirkus?

Timberlord  23.07.2024, 07:17
@ZaoDaDong

ja, da sind die clowns

aber die arbeiten da, wohnen tun sie in einem clownshaus

Das fällt mir auch auf. Wird ein Haus renoviert, dann meistens weiß, grau oder dunkelgrau angestrichen. Die meisten Autos sind auch nur noch silber, weiß oder schwarz. Schaut man sich Straßenbilder der Vergangenheit an, war alles deutlich farbenfroher.

Am schlimmsten finde ich Wohnungen und Häuser die innen rohe Betonwände haben. Dazu alles aus Stahl, Glas und überall Leere, nichts gemütliches.

Es ist ein Trend, der hoffentlich bald wieder vorbei geht.

TCross  23.07.2024, 09:04

Aber wieso? Wenn es dir Leute toll finden. Wenn du es nicht toll findest... Richte dir deine Wohnung anders ein.

Ganz einfach.