Warum fahren die wirtschaftlich und beruflich schwächsten der Schwachen AMG Mercedes, BMW und Porsche?

3 Antworten

Warum fahren die wirtschaftlich und beruflich schwächsten der Schwachen AMG Mercedes, BMW und Porsche?

Soso, und wie kommst du darauf?

Die "wirtschaftlich schwächsten der Schwachen" (wie du sie nennst) können sich wohl kaum überhaupt ein richtiges Auto leisten!

Und falls du die meinst, die 'nicht wirklich so viel Geld haben': Viele gebrauchte und abgenutzte BMWs sind nicht wirklich teuer; Manche AMG-Modelle kann man gut Leasen oder auch gebraucht nicht allzu teuer finden; Für Porsche brauchst du grundsätzlich aber echt gutes Geld

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Fomo1
Beitragsersteller

Ich meine zb den Typen, der mit dem Auto an eines Vaters in Heilbronn einen tödlichen Unfall gebaut und neulich wegen Mordes verurteilt worden ist. Einer der vielen Einzelfälle.

Autofan12345  15.06.2024, 12:12
@Fomo1

Ja, weil er halt gerne mit dem Auto seines Vaters fahren wollte, und sich beim Fahren anscheinend überschätzt hat..

Bei deiner Zielgruppe vermisse ich diejenigen mit Minipenis.

Wenn du schon bei GF die Schattenseiten des Lebens ausleuchtetst, solltest du die Sorgen und Ersatzhandlungen jener Träger ernst nehmen.

Übrigens ... die Fahrzeuge sind im Lauf der Jahre mit ihren Haltern fett geworden

Bild zum Beitrag

 - (Wirtschaft, BMW, Mercedes Benz)  - (Wirtschaft, BMW, Mercedes Benz)

Fomo1
Beitragsersteller

Warum sind so Dinger im Islam eigentlich so wichtig?

Als Statussymbol.

Ich habe viel mit absoluter Unterschicht zu tun, also wirklich fast Obdachlose.

Wenn die noch nicht mit allem abgeschlossen haben, legen die unglaublich viel wert auf Aussehen und Pflege.

Um sich aufzuwerten.